Zum Inhalt springen


Sie sind auf der Internet∙seite lvg.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist von der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für den Gartenbau.
Der kurze Name heisst LVG.
Die LVG ist in Heidelberg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für den Gartenbau Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht die Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für den Gartenbau? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.