So können Sie uns erreichen.
Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
poststelle@lvg.bwl.de
Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.

Sie können uns auch anrufen.

Die Nummer ist: 06221 - 7484 0
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt
für Gartenbau (LVG)
Diebsweg 2
69123 Heidelberg